Ich freue mich, Ihre Organisation im Rahmen eines Freiwilligendienstes unterstützen zu dürfen.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
29
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Viktoria Anfilofieva, ich bin 29 Jahre alt. Ich lebe und arbeite in Russland, in der Stadt Krasnodar. Ich habe eine Ausbildung als Technik-Informatikerin abgeschlossen und war in verschiedenen Positionen tätig. Ich bin ein geduldiger, verantwortungsvoller und ehrlicher Mensch. Mit meiner ruhigen Persönlichkeit kann ich gut auf Menschen zugehen. Zu meinen Fähigkeiten und Starken gehören Einfühlungsvermögen und Hilfsbereitschaft anderen Menschen gegenüber. Ich bin entgegenkommend und offen für neue Erfahrungen. Jetzt möchte ich mich gerne im Zuge des Bundesfreiwilligendienstes über einen Zeitraum von zwölf Monaten sozial engagieren. Ich würde mich sehr freuen, Ihre Organisation im Rahmen eines Freiwilligendienstes unterstützen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Viktoria

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch B1, Deutsch A1 ( aktiv lerne)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
NRW
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst