motiviertes junges Mädchen sucht Bundesfreiwilligen Stelle in Dresden

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte den Freiwilligen Dienst machen, da ich gerne etwas für die Allgemeinheit tun möchte und um herauszufinden ob der Beruf als Erzieher etwas für mich ist. Ich mache mein Abitur am Fachgymnasium für Sozialpädagogik in Güstrow, wo man sehr viele interessante Dinge über Pädagogik und Psychologie lernt. Außerdem habe ich sehr viel Zeit mit meinem 6 jährigem Bruder verbracht und weiß dass ich mit Kindern gut umgehen kann. Ich habe in Güstrow schon ein paar Praktikas in Kitas gemacht, diese haben mir sehr gefallen. Ich habe mit den Kindern sehr oft draußen gespielt und mir wurde gesagt, dass ich sie gut motivieren kann.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Februar 2020 möglich
Wunschort
Dresden
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst