Au-Pair Mädchen sucht FSJ oder Ausbildung Stelle mit Kindern in berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin als Au-Pair nach Berlin gekommen und würde gerne weiter lernen, wie man hier als Erzieher lebt. Daher suche ich nach Möglichkeiten, meine erworbenen Fähigkeiten aus meiner Ausbildung und früheren Arbeitserfahrungen zu nutzen und gleichzeitig persönlich und beruflich kontinuierlich zu wachsen. In den letzten 3 Jahren unterrichtete ich Kinder in Mathematik (1.-3. Jahr). Ich habe einen Bachelor-Abschluss im Hauptfach Mathematik in der Sekundarstufe II. Momentan lerne ich ständig Deutsch, um mich gut unterhalten zu können. Ich habe ein starkes Lernbedürfnis und ein großes Engagement. Ich nehme meine Verantwortung ernst und gebe mein Bestes, um meine Ziele zu erreichen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
C1 English, B1 Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum