Bewerbung um einen Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Da ich mir meiner Berufswahl nicht sicher bin, möchte ich gerne einen Bundesfreiwilligendienst absolvieren, um mehr Erfahrungen zu sammeln und den praktischen Teil meiner Schulausbildung, dem Fachabitur, zu vervollständigen. Während meines Praktikums im Kindergarten stellte ich fest, das es mir keine Schwierigkeiten bereitet mit Kindern zusammen zu arbeiten. Hervorzuheben wäre es, das ich einfühlsam, geduldig, hilfsbereit und stressresistent bin und mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß bereitet. Zu meinen Lieblingsfächern gehörten Erdkunde und Englisch.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englisch und Deutschkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2020 möglich
Wunschort
Dortmund
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr