professionelle und lebensfrohe Sportlerin sucht BFD, FSJ oder Praktikum auf dem Gebiet des Sports mit älteren und jüngeren Menschen

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
21
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich besitze eine reiche, internationalle Erfahrung und Verdienste in der Sportkarriere, wie zum Beispiel Meister des Sports im Triathlon, Meister des Sports im Schwimmen oder Europasieger im Triathlon (Aquathlon), gerne würde ich aber die wertvolle Erfahrung in meinem professionellen Bereich sammeln. Gerade der Bundesfreiwilligendienst kann mir beim Verfestigen meines bereits erworbenen Wissens helfen und meinen beruflichen Horizont für die zukünftige Entwicklung erweitern. Gleichzeitig bin ich mir sicher, dass auch ich für diesen Bundesfreiwilligendienst sehr nützlich sein werde Ich bin 21 Jahre alt. Seit meinem achten Lebensjahr treibe ich professionell Sport. Ich habe mich mit dem Schwimmen beschäftigt (8 Jahre) und danach beschäftige ich mich schon 4 Jahre mit dem Triathlon. Deshalb bin ich diszipliniert, zielstrebig, fleißig und ambitioniert. Ich bin der Meinung, dass ich die Eigenschaften einer Führungspersönlichkeit besitze und ich im Stande bin, gewichtige Änderungen in die Gesellschaft zu bringen. Meine Stärken sind die Selbstvervollkommnung, Lebensfreude und der Perfektionismus. Es fällt mir leicht, mich mit älteren und jüngeren Menschen zu verständigen. Ich bin akademisch beschlagen, taktvoll, gesellig und ich kann gut mit Menschen zusammenwirken. Das wird mein erster Dienst. Ich möchte für das Allgemeinwohl dienen. Ich hoffe, meine persönliche Eigenschaften und mein Wissen entsprechen dem Bundesfreiwilligendienst. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir damit Bundesfreiwilligendienst ermöglichen würden. Das würde meine Leben entscheidend ändern und mir die Möglichkeit geben, beruflich weiter zu kommen und den Menschen zu helfen

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
•Deutsch: Gute Kenntnisse •Englisch: Grundkenntnisse •Ukrainisch: Muttersprache •Russisch: Muttersprache •Spanisch: Grundkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis November 2018 möglich
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum