Möchte Lebenserfahrung an Menschen weitergeben (München)

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
57
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo und Servus, ich suche nach vielen Jahren der Berufstätigkeit eine neue Herausforderung im Umgang mit Menschen bzw. der Natur. Technik, Sport und Autos zählen zu meinen Hobbies. Der Umgang mit Menschen gehört zu meinen Stärken, deshalb möchte ich meine Lebenserfahrung sehr gerne weitergeben und in der Zusammenarbeit mit Menschen einbringen. Eine langjährige Erfahrung als Fußballtrainer von Juniorenmannschaften sowie eine über 10 jahre lange, nachweislich anerkannte Führungsverantwortung in einem großen Betrieb zeugen davon. Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2018 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
München und Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst