Schüler sucht nach Fachabitur Soziales und Gesundheit BFD/FSJ

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
0
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte einen Freiwilligendienst machen, um mich nach der Schule orientieren zu können. Meine Lieblingsfächer sind Politik und Wirtschaft, da ich mich sehr für politische und wirtschaftliche Geschehnisse interessiere. In der Arbeit mit Menschen habe ich durch verschiedene Praktika gute Einblicke bekommen und die Arbeit mit Obdachlosen und Kindern liegt mir besonders.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch,Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Dortmund
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr