Ausgezeichnete Freiwillige, bereit, Tiere zu schützen, die Natur zu bewahren, Kinder oder Senioren zu betreuen in Deutschland

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
28
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich heiße Juliana Gutiérrez Manrique. Ich bin 26 Jahre alt, Grafiker mit Kenntnissen in Fotografie und Lehre, neurolinguistischer Programmierung, Umweltaktivist und Reisender. Zuvor hatte ich die Möglichkeit, schutzbedürftige Gemeinden zu unterstützen und Notunterkünfte für arme Familien in meinem Land zu bauen. Ich fühle mich sehr der Würde und dem Leben verpflichtet und habe meine Zusatzausbildung und mein Erste-Hilfe-Studium beim kolumbianischen Roten Kreuz begonnen. Das Leben hat mir viele Möglichkeiten gegeben, ich möchte das Beste von mir zurückgeben, als Freiwilliger aus Überzeugung.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Spanisch: Muttersprache, Englisch: Fortgeschritten, Portugiesisch: Mittelstufe, Deutsch: Anfänger, Russisch: Anfänger
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis September 2021 möglich
Wunschort
in Berlin, Bayern, Kassel, Hanover, Hamburg, Frankfurt, Cologne, Dusseldorf oder Munich
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr