motivierende Schülerin sucht FSJ, BFD oder BFJ in Köln und Umgebung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde mich gerne bei der Freiwilligenarbeit beteiligen, da ich gerne neue Berufe kennenlernen möchte. Neben meinen Lieblingsfächern Sport, Biologie und Musik macht es mir Spaß anderen Menschen zu helfen. Daher arbeite ich inzwischen seit vier Jahren ehrenamtlich bei der THW Jugend (Technische Hilfswerk) in Köln mit und habe schon meinen Erste Hilfe Schein. Außerdem habe ich für zwei Jahren in einem Tierheim in Zollstock ausgeholfen und bin Fahrzeugbegleiterin der KVB. Die Ausbildung lief im zusammenhang mit meiner Schule und der Polizei Köln.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis August 2021 möglich
Wunschort
Köln
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr