Frührentner - 10-20 Std. pro Woche

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
55
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Das Frührentnerdasein kann sehr langweilig sein, deswegen möchte ich ein bißchen mehr Struktur. Da ich einerseits keine besonders guten Nerven habe und andererseits durch Zivildienst und Praktikum den sozialen Bereich kenne, möchte ich auf gar keinen Fall etwas in der Richtung. Auch wenn es sich um das Hauptangebot handelt(wenn`s nicht anders geht, verzichte ich eben). Von einem Bekannten weiß ich, dass es auch im Umweltschutz (oder ähnlichem) Einsatzbereiche gibt. 10 bis 20 Std. pro Woche würden mir erstmal reichen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
einigermaßen Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Mai 2019 bis Januar 2119 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
anderes, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst