Bewerbung um einen freiwilligen Dienst in München

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Am 26.07.2019 habe ich die 11. Klasse des Klenze-Gymnasiums mit dem mittleren Schulabschluss beendet und mich dazu entschlossen in den Arbeitsalltag überzugehen.
Ich möchte dieses Jahr im Freiwilligendienst zur Orientierung für meine zukünftige Ausbildung nutzen. In meiner Freizeit bin ich als aktive Spielerin in einem Feldhockeyverein tätig, wodurch ich einen guten Teamgeist besitze. An meiner Schule habe ich gemeinsam mit zwei Mitschülerinnen die Schulhockeymannschaft trainiert und auf Turniere begleitet, dies hat immer großen Spaß gemacht.

Führerschein
nicht vorhanden
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
Menschenrechte, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr