interessierte und hilfsbereite Schülerin sucht Freiwilligenarbeit in einem Kindergarten, Kita ab Mai 2017 in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich interessiere mich schon seit langen für die Arbeit im Kindergarten, dort habe ich auch schon ein Schulpraktikum absolviert. Die Arbeit mit den Kindern und den Erziehern hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich würde gerne Freiwilligenarbeit in diesem Bereich leisten, um meine Fachhochschulreife zu erreichen. Durch mein Interesse und Engagement wäre ich eine gute Hilfe für jegliche Kinderbetreuungseinrichtung in Berlin. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind Kunst, Englisch und Deutsch. Meine persönlichen Stärken liegen im organisatorischen Bereich und ich biete gerne meine unterstützende Hilfe an.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch (Muttersprache), Englisch (Verhandlungssicher)
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum