Motivierter Student aus Usbekistan sucht eine Stelle mit Kinder/Jugendlichen

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich an der Universität, würde aber gerne ein freiwilliges Jahr machen. An der Uni studiere ich Germanistik. In meinem Fachbereich ist auch Pädagogik begleitend. Deshalb sind für mich die Bereiche Bildung und Pflege besonders interessant. Sodass ich ständig mit fremden Leuten im Kontakt sein könne. Ich glaube daran, dass ich während des sozialen Jahres interessante Leute kennenlernen, neue Erfahrungen sammeln und gleichzeitig etwas Nützliches tun kann. Bei der praktischen Arbeit könnte ich wichtige Kompetenzen erwerben, die meine beruflichen Kenntnisse erweitern und ergänzen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2018 bis September 2019 möglich
Wunschort
Berlin, Hamburg, Bayern, Baden-Wüttemberg, NordrheinßWestfallen, Hessen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr