Suche Bufdi-Stelle zur beruflichen Orientierung im pädagogischen/medizinischen Bereich

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mit Hilfe des freiwilligen Dienstes mich beruflich orientieren und Erfahrungen sammeln um mich anschließend für eine Ausbildungsstelle/Studium zu bewerben. Meine Stärken sind Sozialkompetenz und Empathie. Ich unterstütze und helfe gern Menschen.. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Deutsch und Englisch.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch,Englisch, Französisch (Grundkenntnisse), Russisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2018 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Oldenburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst