Kinder und Alten Menschen oder Behinderten zu helfen

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte eine Freiwilligenarbeit machen,weil ich Landeskunde mit Bachelorabschluss studiert habe.Nachdem habe ich ein Vorpraktikum in einem sozialen Bereichen,wo wir um Kinder und Alten Menschen kümmern.Deshalb interessiere ich mich für Gesellschaft, Entwicklung, Politik.Ich bewerbe  mich mit meinen Erfahrungen. Der Umgang mit Menschen macht mir  Freude. Ich habe immer diese Freude daran, mit den Menschen zu arbeiten. Durch einen Bundesfreiwilligendienst kann ich etwas für meine Gesellschaft sowie Welt machen. Ich möchte sehr gerne die Menschen unterstützen, begleiten und Ihnen helfen. Ich möchte auch eine praktische Erfahrung in diesen Rahmen haben, weil hier in Benin die Erfahrungen und Ausbildungen noch ein bisschen in Theorie sind. Darum möchte jetzt etwas praktisches machen d.h mit Hand, Herz und Kopf arbeiten.   Die   Erfahrungen   in   ihrer   tollen     Organisation   sammeln,   würde   von   mir   ein kompletter   Mensch   machen.   Durch   dieses   Programm   könnte     dann   meinen   Horizont erweitern. Diese neuen Erfahrungen kann ich zum Dienst meines Landes setzen. Ich bin sehr aktiv, motiviert, orientiert und engagiert, Teamfähig. Ich wäre Ihnen sehr dankbar für positive Rückmeldung. Mit  freundlichen Grüßen AdeAyor Ramane LASSISSI     

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutsch-Englisch-und Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2016 bis Dezember 2017 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Naturschutz, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst