begeisterte Köchin sucht Stelle in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Dieses Jahr habe ich als Köchin gearbeitet. Bevor war ich als Marketing Spezialistin bei M.A.C Cosmetics tätig. Ich mochte meine Arbeit im M.A.C Büro, aber meine Leidenschaft liegt an Kochen und Sozialkunde, deshalb habe ich mein Leben verändert. Ich lerne Deutsch (B2 jetzt) und nehme an ökologischen und sozialen Aktivitäten teil. Zurzeit wohne ich in Berlin und freue mich auf eine gute Möglichkeit, mit meinen Talenten etwas wichtiges zu schaffen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Russisch (Muttersprache), Deutsch (konversationssicher), Englisch (fließend)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis Dezember 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum