Motivierte Medizinstudentin sucht eine Bufdi Stelle in einem Krankenhaus bzw. in einem Pflegenheim.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich studiere seit 09.2014 Medizin an TSMU in Tiflis. Ich werde in dem kommenden Semester mein Studium abschließen. Bevor ich mit meiner Bildung weitermache, habe ich mich entschieden, mich mit meiner Kenntnisse und mit meinen Fähigkeiten, die ich als Medizinstudentin erworben habe, zu engagieren und den anderen Menschen etwas gutes zu tun. Eine Bufdi Stelle wird mir die Möglichkeit geben, sich sowohl beruflich als auch persönlich zu entwickeln.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse.
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2020 bis Oktober 2021 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Praktikum