Ausgeglichener 58-er mit dem Schwerbehindertenausweis

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
58
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

In den 80er Jahren habe ich in USA eine Ausbildung als MTA abgeschlossen mit zwei jahren Berufserfahrung im Anschluss. Ich habe Psychologie (Vordiplomprüfung abgeschlossen), Pädagogik und Philosophie an der Otto-Friedrich Universität in Bamberg studiert. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich aber keinen Studiengang beenden. Während des Studiums habe ich auch viele benotete Scheine im Fach Russisch erworben.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Ich verstehe Englisch, Polnisch und Russisch, aber das Sprechen fällt mir schwer
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Bamberg
Arbeitsbereich
anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst