engagierte Schülerin sucht FSJ Stelle in Berin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
17
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich will ein FSJ machen, um mich sozial zu engagieren und mich aktiv mit meinen Mitmenschen auseinanderzusetzen. Ich will anderen Menschen in ihrem Leben begleiten und auch unterstützen.
Zu meinen liebsten Fächern gehören Pädagogik und Psychologie.
In meiner Freizeit gehe ich im Verein Tanzen und treffe mich mit Freunden, zudem lese und backe ich auch sehr gerne.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch und brüchig Französisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr