FSJ Stelle in Teltow oder Berlin gesucht

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde gern die Freiwilligenarbeit antreten um den praktischen Teil der Fachhochschulreife abzuschließen, Erfahrungen zu sammeln und mich auf das Arbeitsleben vorzubereiten. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Sport, Kunst und Psychologie. Mir liegt die Arbeit mit Menschen ebenso wie die Arbeit am Computer. Auch körperliche Arbeit stellt für mich kein Problem dar, da ich in meiner Freizeit regelmäßig Sport treibe. Weiterhin treffe ich mich oft mit Freunden, unternehme einiges und beschäftige mich mit dem PC, weshalb ich sehr teamfähig und zuverlässig bin. Außerdem gehören Toleranz und Sorgfalt, aber auch Belastbarkeit und Ausdauer zu meinen Stärken.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, ausbaufähige Spanischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Teltow, Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr