Mann mit abgeschlossenem Grundschullehrmt-Studium sucht BufDi-Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
29
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte gerne den Bundesfreiwilligendienst an einer Schule absolvieren, da ich Grundschullehrer werden will und weitere Erfahrungen im Umgang mit Kindern bzw. im Unterrichten von Kindern sammeln will. Ich bin sportbegeistert, habe als Sport als Unterrichtsfach studiert und war auch bereits viele Jahre als Kinder- und Jugendfußballtrainer in den verschiedensten Altergruppen tätig. Auf die Stellen (u.a. an den Rudolf-Steiner-Schulen) aufmerksam wurde ich über das Internet.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, grundlegende Italienischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
München
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst