Ehrgeizig und motivierte Schülerin aus Nürnberg

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein Frewilliges Soziales Jahr machen, weil ich es wichtig finde zwischen Schule und Studium meine erste Berufserfahrung zu sammeln. Außerdem möchte ich selbst einmal Lehramt studieren, weshalb eine Einsatzstelle in einer Schule ideal wäre. Des Weiteren spiele ich seit meinem fünftem Lebensjahr hochklassig Fußball, wodurch ich früh gelernt hab, was Disziplin, Teamfähigkeit, Verantwortung und sowohl Erfolg als auch Misserfolg bedeutet. Diese Erfahrungen würde ich gern an andere Kinder und Jugendliche weitergeben. Ich bin sehr ehrgeizig, wissbegierig, gewissenhaft und für viele neue Möglichkeiten und Herausforderungen offen.
Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Mathe und Sport, die ich später auch gern als Lehrer unterrichten würde.
Ich freue mich schon auf die hoffentlich zahlreichen Möglichkeiten, die ich bekommen werde, um mich sozial zu engagieren.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Schrift und Sprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis September 2019 möglich
Wunschort
Nürnberg
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr