ausländischer Student sucht eine Stelle im Sozialbereich in Deutschland

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte einen Freiwilligendienst im Sozialbereich machen, denn ich möchte vor allem mein Wille sowohl an der humanitären Hilfe als auch an der sozialen Entwicklung teilnehmen. Anders gesagt möchte ich mich für andere Menschen einsetzen. Ausserdem bin ich immer für die Aktionen auf sozialer Ebene sehr motiviert und sehr engagiert seit der Sekundarschule, weil ich immer meinen Anteil dabei spielen will. Ich bin verantwortungsvoll, fleißig, flexibel und gesellig und erwarte in einer guten und freundlichen Atmosphäre zu arbeiten und etwas Neues und Praktisches zu lernen. Vielen Dank

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse (Srpachniveau B2.2)
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
alle Orte in Deutschland
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum