Motivierter Studenten sucht ein BFD in Sozialbereich in Deutschland

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin Tchalla Edoh ein Togo Staatseingehoerigkeit. Ich bin 27 Jahre alt. Nach meimem Bachelorstudium in Germanistik an der Universitaet von Lomé in Togo, moechte ich gern in Bundesfreiwiligendienst in Deutschland in sozialen Bereichen nahmlich Arbeit mit Behinderten, im Kindergarten, im Klinik und auch Oekoligiche Bereich erleistern, damit ich Deutschkuturen und Taetigkeit entdecke und Die Erfahrungen erwerbe, um veiter ausubilden. Die Interkulturalitaet ist mein Lieblingfach, denn das BFD kann mir helfen, masterstudium mit Thema: Interkulturalitaet zwichen deuchen und togoischen-Realitaeten zu machen. Mit viel Gruess

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Ueberall in Deutschland
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum