motivierte Au-Pair sucht BFD mit Kindern im Kindergarten in Frankfurt

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
26
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für den Bundesfreiwilligendienst bewerben. Ich bin Sopiko Ninikashvili aus Georgien. Ich bin 26 Jahre alt. Zur Zeit bin ich in Deutschland bei einer Gastfamilie als Au-pair Mädchen tätig. Zum Verbesserung meiner Sprachkenntnisse besuche einen Deutsche Intensikurs. Nach der Beerdigung meiner Au-pair Tätigkeit möchte ich an dem BFD Projekt teilnehmen und im Kindergarten arbeiten. Ich bin froliche, aufmerksame und Freundliche Person. Ich werde als Verantwortungsbewusst, kommunikativ und flexibel beschrieben. Ich mag die Kinder sehr und habe ich der Kinder Pfleger gute Erfahrungen. Ich möchte gerne Erfahrungen im Sozialen Bereich sammeln und meine Sprachkenntnisse weiter verbessern. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie michzueinem Vorstellungsgespräch einladen würden. Mitfreundlichen Grüßen Sopiko Ninikashvili

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch Grundkentnisse, Gute Deutschkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2018 bis April 2018 möglich
Wunschort
in Frankfurt
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst