nach 13 Jahren Schule mal was anderes, ein FSJ oder Praktikum wäre was tolles

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
0
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo, ich bin Valentin Pfeffer, 19 Jahre alt, komme aus Langenhagen und suche nach einem Praktikum oder einem freiwilligen sozialem Jahr. Meine Lieblingsfächer waren Biologie und Sport, außerdem interessiere ich mich für Kunst. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und war die letzten sechs Jahre im Kader in der Sportart Schwimmen. Ich bin eine sehr freundliche, offene und engagierte Person. Gerne arbeite ich auch mit Menschen, da ich kontaktfreudig bin und als Übungsleiter im Schwimmen, den Umgang mit Kindern und Jugendlichen erlernt habe. Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, gute Russischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis Juli 2020 möglich
Wunschort
Hannover
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum