motivierter Ausbildungswechsler sucht Arbeit

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte Freiwilligenarbeit machen, weil ich mich momentan in einer schulischen Ausbildung zum Logopäden befinde, aber nach fast einem Jahr gemerkt habe das es doch nichts für mich ist, obwohl es spezielle Gründe dafür gibt, deshalb suche ich etwas für die Zwischenzeit und hoffe das ich dadurch zudem neue Bereiche und Berufe kennenlernen kann. Ich habe großes Interesse an Medizin, kommt von meinem bisherigen Werdegang, Berufsgymnadium Gesundheit/Pflege und meiner Mutter, die Altenpflegerin war. Ich komme sehr gut mit Menschen klar, habe keine Berührungsängste und scheue nicht davor mit Fremden zu reden. Ich kann mir Dinge gut merken und bin zuverlässig.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englisch Kenntnisse, Deutsch Muttersprache
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Hannover, Springe, Hameln und nähere Umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum