Motivierte Ukrainer sucht FÖJ/FSJ Stelle

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

weil ich das `Freiwillige Social Jahr` als gute Entwicklungsmöglichkeit finde. Durch dieses Programms will ich die Kultur und das Leben in Deutschland kennenlernen. Auch ist es für mich ganz wichtig, mein Deutsch zu verbessern. Und jetzt bin ich überzeugt, dass die Arbeit mit den unterschiedlichen Leuten, besonders an der frischen Luft, ein guter Weg dazu ist. Ich liebe Gartenarbeit. Ich träume davon, Arzt zu werden. Ich interessiere mich für die Arbeit mit Kindern.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Deutschkenntnisse, Ukrainisch - Muttersprache, Russisch - fließend
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
alle Bundesland
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum