Lernwilliger junger Mann sucht Bfd Stellen in Kinder und Jugenderziehung

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
22
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich für ein Bfd bewerben, da ich mir erhoffe gute Einblicke in einen Beruf zu erlangen und meine Fähigkeiten für die soziale Tätigkeit zu Erweitern. In Aussicht darauf nächstes Jahr den Beruf Erzieher zu erlernen benötige ich Vorkenntnisse durch ein Vorpraktikum und erhoffe mir diese dadurch anzueignen. Zu meinen eigenen Stärken zähle ich meine Teamfähigkeit und Offenheit gegenüber Menschen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse, Muttersprache Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Dezember 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Wiesbaden und umgebung
Arbeitsbereich
mit Kindern
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst