Ich bın au pair mädchen, ıch suche ein fsj von august 2019

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Hallo ıch bın deniz. Jetzt bin ich au pair mädchen in Frankfurt. Bis august bleibe ich hier. Mein deutsch niveau ist b1 jetzt lerne ıch b2. Ich studiere maschinenbau. Und jetzt mein freies jahr. ıch wıll ın deutschland studieren aber ıch brauche c1 niveau. Ich suche ein au job von september oder 15 august . Ich kann kochen aufräumen und kümmern mich um kinder. Jetzt ıch kümmern mich um eine 4 jahre alt mädchen. Wir gehen zusammen türnen und zum spielpaltz ıch liebe kinder und tiere. Ich habe 3 katzen.Ich wıll bis 10.2020 bleiben. Ich wıll kennenlernen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch b2 englisch a2
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Oktober 2020 möglich
Wunschort
Ein groB statt
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum