Schüler sucht FSJ Jahr oder eine Bufdi Stelle ab 01.08.2020 in Bochum

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Nach meiner Fachhochschulreife am Klaus Steilmann Berufskolleg im Juni 2020 möchte ich dieses Jahr für eine berufliche Orientierung nutzen. Da mich besonders die Arbeit im sozialen Bereich anspricht, sehe ich dies als eine Möglichkeit in diesem Bereich Erfahrungen zu sammeln. Der Umgang mit Menschen bereitete mir immer große Freude, ich habe während meiner Schulzeit auch mehrere Praktika absolviert und hatte Freude mit Kunden und Mitarbeitern zu kommunizieren und diese zu unterstützen. In meiner Freizeit wird meine Teamfähigkeit gefördert. Ich bin seit 15 Jahren als Torwart aktiv in einem Fußballverein. Dort wird aktiv kooperiert und man ist diszipliniert.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
Englisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2020 bis Juli 2021 möglich
Wunschort
Bochum Wattenscheid
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr