motiverte Bewerberin sucht eine Stelle als BFD,FSJ,FÖJ mit Unterkunft

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
16
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich würde mich als aufgeschlossene junge Frau bezeichnen die immer bereit ist neue Dinge zu erlernen. Ich kann gut mit Kindern und Jugendlichen arbeiten, da ich selber Jugendleiterin bin. Es macht mir spaß in einem Team Projekte zu planen/organisiren. Ausserdem würde ich sagen das ich auch gut mit Handwerklichen Aufgaben klar komme. Gerne bin ich in der Natur unterwegs und setze mich dafür ein, anderen zu zeigen wie man mehr für den Umweltschutz tuen kann. Ich treibe gerne Sport, spiele Gitarre, Ukulele und lesse sehr gerne.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Egal
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr