Helfen können macht glucklich

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
24
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin ein offener, humorvoller, freundlicher und natürlich verantwortungsvoller junger Mann. Ich möchte gerne mit Menschen über ihre und meine Ergebnissen und Erfahrungen im Leben sprechen. Meine Hobbys sind Spaßieren gehen, Fahrrad fahren und Sport machen. Ich interessiere mich auch für Sprachenlernen und Mehrsprachigkeit. Zurzeit arbeite ich als Deutschlehrer in der Schule. Ich unterrichte Deutsch in der Primarstufe und in der Sekundarstufe. Ich habe ein großes Interesse an einem Freiwilligen Sozialen Jahr / Bundesfreiwilligendienst in Deutschland zu arbeiten. Damit werde ich vor allem meine Deutschkenntnisse in Deutschland verbessern, Erfahrungen sammeln und mich beruflich zu orientieren. Deswegen habe ich mich entschieden, bei ihnen zu bewerben. Bis heutige Zeit habe ich vielmal versucht die Erfahrungen im sozialen Bereich zu sammeln. Aber die echte deutsche Atmosphäre spielt auch dabei eine große Rolle. Ich wurde gerne in den heilpädagogischen , pflegerischen Beriechen arbeiten und meine soziale Erfahrungen verbessern

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch B2
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
Bayern
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr