Bachelorabsolventin sucht BFD in einer KITA in Dortmund und Umgebung

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
23
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Durch mein bisheriges Studium im Bereich Literatur- und Kulturwissenschaften und durch studienbegleitende pädagogische Kulturprojekte habe ich gemerkt, dass mir die Arbeit mit Kindern besonders Spaß macht und mich inspiriert. Ich bin sehr empathisch und bringe Toleranz, Refelxionsfähigkeit und hohes Engagement mit. Außerdem ist der Erzieherberuf für mich ein sehr wichtiger, der viel zu sehr unterschätzt wird und immer wichtiger wird. Ich sehe mich im Erzieherberuf, da ich Verantwortung übernehmen, jungen Menschen Werte vermitteln und ihre individuellen Talente und Entwicklungen fördern möchte. Somit möchte ich meinen Teil zu einem sich verbessernden Bildungssystem und unserer Gesellschaft beitragen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englisch- und Italienischkenntnisse, Grundkenntnisse in Französisch und Türkisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis März 2018 möglich
Wunschort
Nordrhein-Westfalen
Arbeitsbereich
mit Kindern, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum