motivierter Sprachlehrer sucht Personen, die gern Deutsch lernen möchten. Sehr gern hlefe ich auch bei der Bearbeitung der Mathehausaufgaben.

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
39
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte mich gern persönlich und beruflich weiterentwickeln. Dabei möchte ich gern anderen Menschen auf meinem Weg weiterhelfen. Ich arbeite derzeit ehrenamtlich 2 Jahre mit verschiedenen Personen aus allen Ländern der Welt und helfe ihnen dabei Deutsch zu lernen. Dies möchte ich gern ausbauen. Ich kann mir aber auch andere Aufgabengebiete vorstellen. Daneben verfüge ich über eine lange Erafhrung als Schachspieler und Schachtrainer. Ich bin also ein ruhiger, gewissenhafter Mensch, der gern anderen auf ihrem beruflichen und privaten Weg weiterhilft.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis Dezember 2020 möglich
Wunschort
Berlin oder Brandenburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum