Motivierte Bewerberin sucht ein FSJ/BFD in Ludwigsburg BW

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein FSJ/BFD machen, denn ich suche eine sinnvolle Tätigkeit bei der ich Erfahrungen sammeln und Menschen/Tieren/Umwelt helfen kann. Ich brauche Abstand von Schule und Theorie, daher suche ich nach einem Jahr mit harter Arbeit und sozialem Engagement. Zudem möchte ich praktische Fähigkeiten für meine Zukunft erlernen und herausfinden was ich überhaupt mit meinem Leben anfangen will. Und soziale Kontakte knüpfen. Ich bin eine kreative und lebensfrohe Person die den kontakt und Umgang mit Kindern und Tieren genießt. Ich lese und zeichne gerne und habe spaß beim Bogenschießen.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkentnisse, Arabisch Grundkentnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
Ludwigsburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, mit Erwachsenen, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr