Motivierte 19-Jährige sucht FSJ/BFD

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Die Arbeit mit Kindern und Tieren hat mir schon immer viel Freude bereitet. Nach dem Abitur war ich mir noch nicht sicher, ob ich studieren möchte oder eine Ausbildung beginne, daher kam ich auf die Idee, erstmal ein FSJ zu absolvieren, bevor ich mich endgültig festlege. Außerdem habe ich dieses Jahr an einem JuLeiCa - Kurs teilgenommen. Zu meinen Lieblingsfächern in der Schule zählten Kunst (Leistungskurs in der Sekundarstufe 2) und Musik. Ich bin nun mittlerweile seit 5 Jahren im Schulchor, obwohl ich bereits letztes Jahr die Schule beendet habe und würde mich allgemein als eine kreative Person beschreiben. Ich denke mir gern neue Dinge aus, um Leute zu unterhalten und ihnen eine Freude zu bereiten. Des weiteren würde ich mich als einfühlsam und offen bezeichnen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen. (:

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
B1/B2 Niveau Englisch, Französisch als 2. Fremdsprache (7. - 10- Klasse)
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2017 bis Juli 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum