Bewerbung auf eine Stelle im Rahmen des Bundesfreiwilligendienstes

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte den Freiwilligendienst machen, um die Zeit zu überbrücken, die ich habe, falls ich meinen angestrebten Studienplatz nicht bekommen sollte. Ich besuche derzeit das Gymnasium. Die Fächer, die mir besonders liegen und auch Spaß machen, sind
Französisch, Musik und Physik. Als Leistungskurse habe ich Mathe und Geschichte belegt.
Als meine Stärken betrachte ich, dass ich sehr flexibel und zuverlässig bin. Ich kann mir gut Wissen aneignen, wodurch ich Aufgaben nach Anweisung schnell selbständig ausführen kann.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Englischkenntnisse, Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis August 2020 möglich
Wunschort
Leipzig
Arbeitsbereich
anderes, mit Erwachsenen, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst