Schülerin such FSJ Stelle mit Menschenarbeit

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
19
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe in den letzten Jahren schon ehernamtlich in einer Schulkindbetreuung und der Freiwilligen Feuerwehr gearbeitet, was mir aufjedenfall sehr spaß gemacht hat. Deshalb würde ich gerne nach meinem Schulabschluss ein Jahr in diese Richtung gehen. Dabei bin ich vorallem an arbeit mit Menschen, nicht umbeding ausschließlich mit Kindern aurbeiten.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Gute Engischkenntnisse, Grundkenntnisse Spanisch
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis Juni 2018 möglich
Wunschort
Niedersachsen, Bremen, Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr