angehender Abiturient sucht Stelle für Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Der Bundesfreiwilligendienst ist für mich eine Möglichkeit herauszufinden was ich möchte. Nicht in dem Sinne, dass mir dort plötzlich klar wird was später mein Beruf sein wird, sondern es sind die Erfahrungen, die ich als sehr wertvoll ansehe. Ich hoffe mit Hilfe der Erfahrungen, die ich während meines künftigen Engagements machen werde herauszufinden in welche RIchtung es später für mich geht. Zudem sehe ich mich als sehr kommunikativen Menschen der neuen Aufgaben gegenüber offen und mit Spannung entgegen sieht. Gerne arbeite ich auch mit anderen zusammen

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse, fließendes Französisch, Spanisch im dritten Jahr
Projektwunsch
Teilnahme
ab Juli 2018 bis Juli 2019 möglich
Wunschort
Köln und Umgebung
Arbeitsbereich
Menschenrechte, anderes, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst