angehende Studentin sucht eine Freiwilligenstelle im sozialen/ kulturellen Bereich

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin 19 Jahre alt und habe gerade meine Fachhochschulreife im Bereich Sozialwesen erhalten. Meine Erfahrungen mit Kindern und körperlich sowie psychisch eingeschränkten Schülern habe ich bei einem 6 Monate langem Praktikum gesammelt. Da ich sehr vieles gelernt und meinen Alltag, sowie die Möglichkeit mein Talent im Umgang mit Menschen in Unterstützung und Hilfe umzuwandeln, genossen habe, würde ich gerne eine Stelle im sozialen und/ oder kulturellen Bereich besuchen. Ich würde mich selbst als einen offenen, engagierten und freundlichen Menschen beschreiben, der sich gerne weiterentwickelt und stets neue Herausforderungen annimmt.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis September 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, mit Erwachsenen, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum