Au-Pair Mädchen suche BFD mit Kindern, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
27
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Guten Tag, ich heiße Emma Grigoryan und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Armenien. Ich bin ein umgänglicher und Kinderfreundlicher Mensch. Darüber Hinaus bin ich gegenüber der anderen Kultur sehr aufgeschlossen. Momentan bin ich als Aupair Mädchen in eine Gastfamilie, in Ingolstadt. Ich kümmere mich für 3 Kinder. Ich mache meine Arbeit sehr gerne. Das ist die tollste Erfahrung für mich. Ich lerne immer etwas Neues, und verbessere auch mein Schuldeutsch. Mein Vertrag endet am 25 August und nach meinem Au-pair-Jahr würde ich gern Bundesfreiwilligendienst anfangen. Der Bundesfreiwilligendienst erscheint mir daher als optimale Möglichkeit, Fähigkeiten, die ich an der Universität und bei dem AuPair – Jahr erworben habe und in praktisch anzuwenden und zu vertiefen. Gerne möchte ich den Leuten helfen. Ich werde gerne im Arbeitsbereich mit Kindern, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren arbeiten. Ich werde die Möglichkeit bekommen etwas lebenspraktische und eher praxisorientierte Erfahrung zu sammeln. Der Bundesfreiwilligendienst ist eine Chance für mich, meine persönlichen Interessen und Fähigkeiten neu zu entdecken. In diesen Begegnungen kann ich für mich erkennen, was mir für die Gestaltung meines weiteren Lebensweges. Über ein Stellenangebot würde ich mich sehr freuen. Liebe Grüße Emma

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Russischkenntnisse, Deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2017 bis August 2018 möglich
Wunschort
in Bayern, in Thüringen
Arbeitsbereich
mit Kindern, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst