18- Jährige Abiturientin sucht Einsatzstelle an einer Waldorfschule

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich habe mir schon lange vorher überlegt was ich nach der Schule denn machen möchte, denn eines war mir klar, sofort anfangen zu studieren möchte ich erstmal nicht. Ein Freiwilliges Soziales Jahr erschien mir daher am passendsten, da ich somit praktische Erfahrungen sammeln kann und nicht sofort wieder unter Leistungsdruck stehe wie in der Schule oder im Studium. Da ich viel Erfahrungen mit Kindern gesammelt habe in den letzten Jahren, durch Babysitten und jüngere Geschwister, würde ich gerne mein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Einsatzstelle mit Kindern absolvieren. Von mir selber kann ich sagen, dass ich im Umgang mit Kindern gelehrt bin und mir dieser sehr viel Freude bereitet. Zudem bin ich ein zielstrebiger, engagierter und insbesondere ein zuverlässiger Charakter.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse (seit der 3. Klasse), Muttersprache Deutsch
Projektwunsch
Teilnahme
ab Oktober 2017 bis November 2018 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr