Ich möchte mich in einem Freiwilligendienst engagieren

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich bin 18 Jahre alt und werde vorraussichtlich im Sommer mein Abitur beendet haben.
Durch die Freiwilligenarbeit möchte ich viele neue Erfahrungen sammeln und mich aktiv engagieren dort zu helfen, wo meine Hilfe gebraucht wird. Ich möchte diese Zeit auch als Orientierung für meine spätere Berufs-/ Studienwahl nutzen. Ich bin immer offen für Neues und erledige zuverlässig und gewissenhaft meine Aufgaben.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mir einen Platz in einem Freiwilligendienst ermöglichen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Maike Petrischkeit

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch, gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2019 bis Mai 2020 möglich
Wunschort
Mecklenburg Vorpommern, Kassel
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, mit Behinderten, mit Senioren, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr