Schüler sucht bundesweiten Bufdi-Einsatz

Anrede
Herr
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte nach dem Abitur erst einmal etwas anderes kennenlernen, um mich zu orientieren. Ich bin gerne dazu bereit, neue Menschen zu treffen und bin örtlich ungebunden. Momentan bin ich dabei, meinen Führerschein zu machen und habe in diesem Jahr einen Gruppenleiterkurs besucht. Meine Hobbies sind Handball und Skaten. Ich habe bereits zwei Schulpraktika absolviert und habe in den Sommerferien im handwerklichen Bereich gearbeitet (Ferienjob).

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab September 2018 bis August 2019 möglich
Wunschort
bundesweit
Arbeitsbereich
anderes, mit Erwachsenen, Naturschutz, Kultur / Sport
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr