optimistische, lebhafte Schülerin sucht FSJ/BFD- Stelle

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Für eine Freiwilligenarbeit ab 02/2017 interressiere mich aus drei Aspekten. Zum einen aufgrund des schulischen Aspekt, dem Abschluss meiner Fachhochschulreife zum anderen zur Weiterbildung, neue Erfahrungen zu sammeln, Situationsbedingt zu handeln und um andere Menschen bei dem was Sie tun zu unterstützen. Ich bin eine sehr hilfsbereite und lebhafte Persönlichkeit und liebe die Individualität. Meine Lieblingsfächer waren Diakonie, Religion, Sport und Gemeinschaftskunde. Zu meinen Stärken zähle ich es meine eigenen Schwächen zu kennen und aus jeder Situation das Beste herauszuholen. Außerdem bin ich zuverlässig und habe gern ein offenes Ohr.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
deutsch, gute Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab Februar 2017 bis Februar 2018 möglich
Wunschort
Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, medizinische Hilfe, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr