Ich möchte sehr gerne diese Erfahrung machen.

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
36
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Ana Mireya Samaca, ich bin Kolumbianerin Ich bin Sportlehrerin und interessiere mich sehr für das Freiwilligenprogramm in Deutschland. Ich habe Deutschkenntnisse auf Niveau A2-B1 . Ich würde gerne mehr über das Programm erfahren und welche Voraussetzungen ich haben sollte. Ich möchte sehr gerne diese Erfahrung machen.

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
gute deutschkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab März 2019 bis Januar 2020 möglich
Wunschort
DEUTSCHLAND
Arbeitsbereich
mit Kindern, medizinische Hilfe, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr