Interessierte Schulabgängerin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
18
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Telefon
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich heiße Ana-Lena Caja Lee, ich bin zwölf Jahre auf eine Waldorfschule in Stuttgart gegangen. Dort waren meine Lieblingsfächer Kunst, Sport, Deutsch und Englisch. Ich habe zwei ältere Halbgeschwister und eine zwölf Jahre alte geistig behinderte Nichte, die mit mir zusammen aufwächst. Durch sie habe ich sehr viel Empathie Einfühlungsvermögen gewonnen. Eines meiner größten Interessen ist Kunst und Kultur, ich gehe oft und sehr gerne in Ausstellungen, Opern, Theateraufführungen, Konzerte (auch Klassik) und zeichne selber täglich und viel. Bevor ich eine Ausbildung beginne, möchte ich unbedingt noch etwas Gutes und Sinnvolles für die Gesellschaft machen und Lebenserfahrung sammeln. Über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ana-Lena Caja Lee

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Englisch Kenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab August 2019 bis August 2021 möglich
Wunschort
Hamburg
Arbeitsbereich
mit Kindern, Menschenrechte, anderes, mit Erwachsenen, mit Behinderten, mit Senioren, Naturschutz, Kultur / Sport, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Soziales Jahr