motiviertes Maedchen sucht einen Bundesfreiwilligendienst

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
25
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Handy
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Mein Name ist Rigersa Buci . Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Albanien .
Hiermit entdecke ich mein Ziel , mich in Deutschland fuer einen Bundesfreiwilligendienst bewerben .
Vor 3 Jahren war ich in Deutschland und ich habe als Au-Pair Maedchen gearbeitet. Ich habe naemlich meine Deutschsprache dort verbessert . Aus diesem Grund bewerbe ich mich auch fuer einen BUFDI in Deutschland. Mit dieser Moeglichkeit kann ich nicht nur eine gute Erfahrung habe , sondern kann ich auch ein gutes Praktikum erleben und mit meinem Studium weiter dorthin gehen und vielleicht ein Weiterbildung noch machen.
Vielen Dank im Voraus fuer Ihre Muehe .
Mit freundlichen Gruessen ,
Rigersa Buci

Führerschein
vorhanden
Sprachkenntnisse
sehr gute Deutschkenntnisse (B2)
Projektwunsch
Teilnahme
ab April 2019 bis April 2020 möglich
Wunschort
Hessen
Arbeitsbereich
medizinische Hilfe, Naturschutz, Kultur / Sport, Bildung / Unterrichten
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr, Praktikum