engagierte Person sucht einen Frewilligendienst in Berlin

Anrede
Frau
Name
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Alter
20
Geburtstag
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
E-Mail
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Adresse
Nur für registrierte Einsatzstellen sichtbar!
Selbstbeschreibung

Ich möchte ein Fsj in Berlin machen, da ich mich sozial engagieren will. Meine Lieblingsfächer in der Schule waren Sport,
Biologie und Englisch. Ich bin teamfähig, eine zuverlässige und verantwortungsbewusste Person und bin lernfreudig, ehrgeizig und beherrsche die deutsche und englische Sprache in Wort und Schrift.

Führerschein
nicht vorhanden
Sprachkenntnisse
Deutsch und gute Englischkenntnisse
Projektwunsch
Teilnahme
ab November 2019 bis April 2020 möglich
Wunschort
Berlin
Arbeitsbereich
mit Kindern, anderes, mit Behinderten, Landwirtschaft, Naturschutz, mit Tieren
Freiwilligenform
Bundesfreiwilligendienst, Freiwilliges Ökologisches Jahr, Freiwilliges Soziales Jahr